Seitz (Beim Feldscher) Reisensburg

[Vorstellung]
[Einführung]
[Lebens- und Wirkungsorte]
[Biberberg]
[Wallenhausen]
[Oxenbronn]
[Großaitingen]
[Reisensburg]
[Vereinigte Staaten von Amerika (USA)]
[Allentown, Pennsylvania]
[Blanchard, Oklahoma]
[Impressum]
Web Design
Schloß und Kirche Reisensburg

Reisensburg, Schloß mit Kirche

Die Nachfahren von Georg Seitz haben sich nicht nur in der Näheren Umgebung ihrer Geburtsorte aufgehalten und Familien gegründet. Einige zog es auch wie viele andere über den großen Teich um dort ihr Leben zu gestalten. Auch zwei Brüder meines Großvaters Fridolin Seitz suchten den Weg nach Amerika.

Aus der Ehe von Moritz Seitz mit Rosa Deutsch ging ein Sohn, Edward,  hervor. Er, seine Kinder und Enkel leben heute in Pennsylvania und Maryland. Die Ehe von Anton Seitz blieb kinderlos.

Nachdem jetzt auch die Urenkelin von Moritz Seitz nach den Ursprüngen ihrer Familie sucht, erhoffe ich mir noch einige Informationen über das Leben von Anton und Moritz.

Bei  meiner Suche nach Informationen über das Leben von Anton und Moritz unterstützt mich auch meine Schwester die bereits seit vielen Jahren  mit ihrer Familie in den USA lebt.